Kalender

Alumni Diskussionsrunde „Deutsch unterrichten in Zeiten von Corona“
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alumni Diskussionsrunde „Deutsch unterrichten in Zeiten von Corona“

24. Juni 2020 @ 16:00 - 18:00

Aus aktuellem Anlass und angesichts der für viele Alumni deutlichen Einschnitte, Herausforderungen und Probleme haben wir beschlossen, zu einem Erfahrungsaustausch und einer Diskussionsrunde einzuladen: „Deutsch unterrichten in Zeiten von Corona“

Bereits zugesagt haben:
Christine Kruse (Beschäftigungsförderung Göttingen – Bildungszentrum für Zugewanderte, Koordination der regionalen Sprachförderung Göttingen)
Jens Steckler und Johanna Güth (Digitalisierung und E-Learning am Lektorat Deutsch als Fremdsprache, Universität Göttingen)
und mehr*
*Ist das Thema für Sie/ Dich relevant? Wenn Sie/ Du als Diskutant*in Erfahrungen einbringen oder Überlegungen und Fragen teilen wollen/ willst, schreiben Sie/ schreib uns auf jeden Fall an! Wir würden uns sehr freuen.

Moderation: Corinna Albrecht
Anmeldelink: https://www.uni-goettingen.de/de/625683.html

Eine detaillierte Anleitung für ZOOM findet man hier:
https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-

Details

Datum:
24. Juni 2020
Zeit:
16:00 - 18:00