Kalender

Herzliche Einladung zum Sommerfest 2023
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzliche Einladung zum Sommerfest 2023

5. Juli 2023 @ 18:00 - 22:00

Herzliche Einladung an alle Studierenden, Alumni, Lehrenden und Freunde der Abteilung Interkulturelle Germanistik.

Das Semester nähert sich langsam seinem Ende. Um es schön ausklingen zu lassen, organisieren die Fachgruppe, die Mentorinnen und weitere Sommerfest-Begeisterte das diesjährige Sommerfest für alle Studierenden, Alumni und Mitarbeiter*innen der IKG.

Haltet Euch dafür bitte Mittwoch, den 05. Juli 2023 ab 18 Uhr frei. Sollte das Wetter nicht mitspielen, melden wir uns kurzfristig und verschieben um eine Woche.

Alle sind herzlich eingeladen einen Beitrag für ein buntes Buffet und/oder Grillgut mitzubringen.
Außerdem freuen wir uns wieder über ein Unterhaltungsprogramm! Ein paar tolle Beiträge haben wir schon gesammelt. Wer sich in irgendeiner Weise (basteln, singen, Poetry Slam, Theater, Musik, Sport, Tanz…) noch beteiligen möchte, darf sich gerne bei einer der organisierenden Instanzen melden!

Wir freuen uns, dieses Jahr das Semesterende wieder gemeinsam feiern zu können!

Wir sehen uns am Mittwoch, dem 05. Juli 2023 um 18 Uhr vor unserer Abteilung im KHW 6.

Eure/ Ihre Organisierenden des Sommerfests

Details

Datum:
5. Juli 2023
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Abteilung Interkulturelle Germanistik
Käte-Hamburger-Weg 6
Göttingen, 37073 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

IKG MentorInnen
E-Mail
ig.mentorinnen@phil.uni-goettingen.de