Kalender

Sommerfest 2022
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest 2022

20. Juli 2022 @ 18:00 - 21:00

Liebe Freunde der IKG,
das Semester nähert sich langsam seinem Ende. Um das schön ausklingen zu lassen, organisieren wir (die Fachgruppe, die Mentorinnen, Frau Albrecht, Frau Dengel und weitere Sommerfest-Begeisterte) das diesjährige Sommerfest für alle Studierenden, Alumni und Mitarbeiter*innen der IKG.
Haltet Euch dafür bitte Mittwoch, den 20. Juli 2022 ab 18 Uhr frei. Die Gelegenheit möchten wir außerdem nutzen, um uns von Frau Monika Wilhelm vom Lektorat Deutsch als Fremdsprache zu verabschieden, die in den Ruhestand geht.
Wir werden die Getränke durch eine freundliche Unterstützung des IIKs stellen können und die Fachgruppe wird einen Grundstock an Grillgut besorgen. Ihr seid herzlich eingeladen einen Beitrag für ein buntes Buffet und/oder ergänzendes Grillgut mitzubringen.
Außerdem möchten wir natürlich auch ein Unterhaltungsprogramm auf die Beine stellen! Ein paar Beiträge haben wir schon gesammelt, aber wer sich in irgendeiner Weise (basteln, singen, Poetry Slam, Theater, Musik, Sport, Tanz…) beteiligen möchte, darf sich gerne bei einer der organisierenden Instanzen melden! Wir freuen uns, dieses Jahr das Semesterende wieder gemeinsam feiern zu können und sind uns sicher, dass es schon dadurch ganz besonders schön wird.
Wir sehen uns am Mittwoch, dem 20. Juli 2022 um 18 Uhr vor unserer Abteilung im KHW 6.

Wir freuen uns darauf!
Viele Grüße
Die Organisierenden des Sommerfests

Details

Datum:
20. Juli 2022
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Abteilung Interkulturelle Germanistik
Käte-Hamburger-Weg 6
Göttingen, 37073 Deutschland
Google Karte anzeigen