Kalender

Weihnachtsfeier im Käte-Hamburger-Weg
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier im Käte-Hamburger-Weg

17. Dezember 2019 @ 19:00 - 22:00

Wir wollen wieder gemeinsam eine kleine Weihnachtsfeier im Käte-Hamburger-Weg machen und uns gut gelaunt auf die kurze Semesterpause und ein paar entspannte Feiertage einstimmen. Damit alle gleich wieder einsteigen können, halten wir uns an die eingeübten Rituale (Glühwein mit und ohne Alkohol, hoffentlich Frau Heideckers Punsch, Zutaten zum Buffet, wer mit Wichteln will, bringt eine Kleinigkeit in bunter Verpackung mit, wer kreativ sein will, kann in den Bratapfelworkshop einsteigen oder vielleicht selber ein Bastelangebot machen – ich erinnere mich z.B. an Häkelsterne und Geschenkverpackungen verflossener Jahre …). Der Chor wird singen. Alle dürfen aber auch selber etwas vor- und beitragen. Offizieller Beginn ist am Dienstag 17. Dezember 19.00 Uhr. Für Bratapfelinteressierte und Organisationswillige bereits eher.

Wir freuen uns auf alle, die Zeit und Lust haben vorbeizuschauen!

IKG-Weihnachtsfeier 2018

Details

Datum:
17. Dezember 2019
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Abteilung Interkulturelle Germanistik
Käte-Hamburger-Weg 6
Göttingen, 37073 Deutschland