Alumni-Suche

man wearing white V-neck shirt
Adresse: Göttingen, 德国
Adresse: Universität Mannheim, Mannheim, Deutschland
Erst das IKG/DaF-Studium für die Theorie, dann eine DAAD-Lehrassistenz in Dublin für den Praxistest und nun als DaF-Lehrkraft an Hochschulen in Baden-Württem…
Adresse: Koblenz, Deutschland
Liebe Kommilitonen, zurzeit arbeite ich an der Universität Koblenz als Koordinatorin und Fachlehrkraft für Deutsch als Fremdsprache. Ich habe im WS 2012/2…
man wearing white V-neck shirt
Adresse: Göttingen, Deutschland
Hi alle, ich bin Nan und arbeite in einem Göttinger pharmazeutischen Unternehmen, als Training Specialist im Bereich eBusiness. Davor habe ich an der schönste…
man wearing white V-neck shirt
Adresse: Göttingen, Deutschland
man wearing white V-neck shirt
Adresse: Dortmund, Deutschland
Hallo zusammen, 2021 habe ich mein IKG-Studium abgeschlossen und seitdem arbeite ich als Developer in der IT. Schreibt mir gerne 🙂 Ich freue mich immer …
man wearing white V-neck shirt
Adresse: Göttingen, Deutschland
Ich habe so gerne an der Interkulturellen Germanistik studiert und sehr viel in allen möglichen Bereichen gelernt. Jetzt bin ich Wissenschaftliche Hilfskraft…
Adresse: Göttingen, Deutschland
Hallo! Ich beschäftige mich mit interkultureller Kompetenz, Virtual Exchange und Internationalisierung im Hochschulkontext. Meldet euch gerne.
man wearing white V-neck shirt
Adresse: Cambrils, Spanien
https://www.falkeninstitut.com/ueber/
man wearing white V-neck shirt
Adresse: Hamburg, Deutschland
Adresse: Göttingen, Deutschland
Das Masterstudium „Interkulturelle Germanistik/DaF“ hat nicht nur mein generelles Interesse an verschiedenen Kulturen gefördert, sondern auch hat mir prakt…
man wearing white V-neck shirt
Adresse: Lilienthalstraße 8, Göttingen, Deutschland